Carl Stephenson - Der Verlag für erotische Literatur

Das erste Mal Anal

Das erotische Hörbuch Anal Phantasien

Schmutzig? Unanständig? Pervers? Egal, was andere darüber denken: Anal-Sex ist genau das Richtige für neugierige Erotik-Fans, die eine ganz neue, unglaublich sinnliche Lusterfahrung entdecken wollen. Denn das erste Mal anal ist unvergesslich ! »Ich spürte, wie er sich förmlich zwingen musste, sein Glied vorsichtig in meinen im Grunde ja noch jungfräulichen Anus zu schieben. () Er presste sich langsam immer fester an mich und stimulierte mich gleichzeitig unglaublich sinnlich mit den Fingern an meiner Klitoris. Ich wand und räkelte mich wollüstig unter seinen Fingern und schob mich...

  • Preis: € 9.95 (D)
  • Art.Nr.: 08002520000
  • ISBN: 978-3-7986-0239-7
  • WGR: 112
  • von: Lisa Cohen
  • Hörbücher